Itinéraire vélo - Terres, Truffes et cascades, Aups

Eine farbenfrohe Radroute im Verdon bietet ein einzigartiges Erlebnis, um die facettenreichen Var-Dörfer zu treffen.

mis à jour le 28/08/2021 par Velo Loisir Provence

Art(en) des Grundstücks

Durchquerte Gemeinde(n)

Villecroze | Aups | Salernes | Tourtour | Sillans-la-Cascade |

Nehmen Sie vom Tourismusbüro aus die D77 und folgen Sie „Alle Richtungen“. Entscheiden Sie sich an der Kreuzung zwischen der D957 und der D77 für die zweite Option und fahren Sie in Richtung Tourtour. Fahren Sie 9 km bis zum Ende der Straße. Vom Kreisverkehr aus erreichen Sie das Zentrum von Tourtour (750 m). 1 Fahren Sie am Kreisverkehr am Fuße der Tourtour auf der D51 in Richtung Villecroze weiter. Nach etwa 5 km, an der Kreuzung, setzen Sie den Abstieg über die D557 fort und erreichen Villecroze. Überqueren Sie das Dorfzentrum und verlassen Sie die D557, um rechts auf die D51 in Richtung Salernes abzubiegen. 2 Nach 900 m biegen Sie rechts in den Chemin des Espécs ab. Fahren Sie 2,2 km geradeaus und biegen Sie nach einem kurzen, aber steilen Anstieg links auf die Route de Saint-Barthélemy ab. Überqueren Sie den D560 (Vorsicht!) und fahren Sie geradeaus auf Chemin de la Roque, bis Sie den Parkplatz am Fuße des Stadions erreichen. Folgen Sie der Rue des Martyrs de la Resistance und fahren Sie geradeaus auf Boulevard Paul Cotte Schließen Sie sich dem zentralen Platz an und gehen Sie rechts um ihn herum und folgen Sie „Alle Richtungen“ (D2580). An der Kreuzung mit der D31 geradeaus auf der D2560.3 Fahren Sie über den Kreisverkehr an der Ausfahrt von Salernes und folgen Sie der Richtung Aups und Sillans-la-Cascade (D2560). Fahren Sie 900 m und biegen Sie an der Kreuzung auf dem Gipfel des Hügels rechts in Richtung Aups (D560) ab. Biegen Sie am folgenden Kreisverkehr links auf die D31 in Richtung Aups ab. Verlassen Sie die D31 nach 500 m und begeben Sie sich auf den Greenway (EuroVelo 8 Schilder La Méditerranée mit dem Fahrrad). Folgen Sie dem Greenway nach Sillans-la-Cascade. Umgehen Sie den sicheren Parkplatz, der die Einfahrt zum Sillans Wasserfall markiert, und erreichen Sie die Kreuzung zwischen der D22 und der D560. Stecken Sie sich auf die D22 in Richtung Aups. Bleiben Sie länger als 10 km auf dieser Achse bis Aups. Nehmen Sie am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt und fahren Sie geradeaus, bis Sie Ihren Ausgangspunkt erreichen.

Downloads

Telefon E-Mail-Adresse Website Zu Favoriten hinzufügen

Fermer la carte intéractive

Unterlagen anfordern

Entdecken Sie unsere Broschüren und Faltblätter, um Ihren Aufenthalt mit dem Fahrrad vorzubereiten: Strecken, Dienstleister, Terminkalender...

Bestellen Sie

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Gute Pläne, Fahrrad- und Mountainbike-Events, aktuelle Nachrichten - hier finden Sie alle Neuigkeiten aus dem Luberon und dem Verdon!